Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nic (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder - überteuert, kein Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum zweiten Mal im Roompot-Park in Cadzand. Beim ersten Mal war der Eindruck ganz ok, beim zweiten Mal nicht akzeptabel. Das Haus war bei der Ankunft unordentlich, und völlig verdreckt. Es war überhaupt nicht gereinigt. Unsere Monierung am Anreisetag wurde mit wenig Serviceorientierung gelöst. Letztendlich ist uns der gesamte erste Tag im Haus verloren gegangen. Ich habe viele Fotos angefertigt, die zeigen, wie ekelhaft dreckig das Haus bei Anreise war. Gekümmert hat es niemanden so wirklich. Angefangen von "vollgeschissenen" Toiletten (tut mir leid für den Ausdruck - aber so war es insgesamt), dreckiger Kühlschrank mit Lebensmittelresten, verfetteter Backofen, Boden voller Sand und (Kaffee-)Flecken, Küche ungereinigt, Bädder völlig verdreckt, die Betten nicht aufgeschüttelt. Alles NICHT gereinigt. Unser Anliegen wurde damit kommentiert, dass man das Haus "nochmals" (man meinte wohl erstmals) reinigen würde. Da war es ca. 15:30 Uhr. Eine Zeit, wann das Haus fertig sei, wurde trotz merhfacher Nachfrage nicht benannt. Als Ausweich wurde uns angeboten, dass wir uns bis zur Fertigstellung - voraussichtlich bis 20 / 20:30 Uhr im Restaurant aufhalten könnten - mit 3 Kindern !!! Das Angebot nahmen wir nicht an. Wir packten nichts aus, vielmehr gingen wir mit den Kindern an den Strand. Bei Rückkehr gg. 21 Uhr war das Haus gereinigt - aber von sauber weit entfernt... Kühlschrank + Backofen unverändert verdreckt, Betten immer noch benutzt und Decken in die Ecke geknuddelt, Boden nur teilweise gereinigt, Bäder irgendwie abgewischt aber nicht sauber. Ich habe dann erst einmal geputzt :-( Das Angebot an der Rezeption, uns 26,50 € (!) bei einem Tagespreis von umgerechnet 285,00 € zu erstatten, nahmen wir nicht an. Man wollte sich etwas überlegen und auf uns zukommen, um uns ein Angebot unterbreiten. Abgesehen davon, sind wir mit dieser Entschädigung nicht einverstanden waren, haben wir haben den ersten Tag verloren. Obwohl wir nochmals nachfragten, erhielten wir keine weitere Mitteilung, da der Verantwortliche nicht greifbar war - gemeldet hat sich niemand. Der Veranstalter hat es bis zur Abreise nicht für nötig erachtet, mal nachzufragen - auch nicht bei Rückgabe der Schlüsselkarten. Das hat nichts mit Service zu tun !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr spartanisch eingerichtet. Schränke viel zu klein. Betten unterdurchschnittlich. Alles irgendwie schmuddelig dreckig und sehr einfach gehalten. Preis-Leistung stimmt hier nicht. Besteck, Teller und Gläser abgezählt - 6 Messer, 6 Gabeln usw. Man musste also immer wieder spülen oder die Spülmaschine, die nicht ordentliche reinigte, laufen lassen. Teilweise habe ich die Spülmaschine zweifach durchlaufen lassen müssen, ehe das Geschirr und Gläser sauber waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • es gab keinen Service ! Unsere Beschwerde hat keinen so wirklich gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super nah am Strand gelegen - viele gute Fahrradwege


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt viele Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nic
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Beurteilung, Nic. Wir bedauern es zu lesen dass Sie nicht ganz zufrieden sind über Ihren Aufenthalt auf Noordzee Résidence Cadzand-Bad. Selbstverständlich gehört jeder Unterkunft bei Anreise sauber und in Ordnung zu sein. Wir möchten uns gerne entschuldigen dass es bei Ihnen nicht der Fall war. Wir haben in der Zwischenzeit Ihre Bemerkungen weitergeleitet zu den Verantwortliche Personen damit wir dergleichen Situationen vermeiden können und Verbesserungen durchführen können. Wir begrüßen Sie gerne nochmals auf einem unserer Parks. Viele Grüße, Christine