Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Wenig erwartet und positiv Überrascht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben einen echten billig Urlaub gebucht und haben dabei nicht viel erwartet. Wurden dann positiv überrascht. Für das Geld in der Hauptsaison kann man nicht mehr fordern. Highlight war der Pool welcher 24 h am Tag genutzt werden könnte. Liegen waren ausreichend vorhanden so dass das stressigr Liegen reservieren kein Thema war. Bei Frühstück hätte ich mir mehr erhofft aber man wurde satt. Allgemein war das Essen kein Highlight aber das Abendessen war ok. Die Zimmer waren sauber und neu. Zimmer service war alle zwei Tage und völlig ausreichend. Genervt hat die ständige Motzerei der (wie immer) deutschen Urlauber. Man muss sich h bewusst sein dass man in keinem fünf Sterne Holliday Resort ist. Dafür zahlt man aber auch viel weniger. Also wenig erwarten und dann umso mehr bekommen. Ich komme gerne wieder. Tipp:unbedingt ein Auto im Hotel mieten und die Gegend erkunden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in dem neuen Block. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Lediglich der Duschkopf und die Toilettenbürste hatten schon bessere Zeiten erlebt. Zimmer service gab es alle zwei Tage, was aber auch völlig ausreichend ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da kein Buffet gab es auch keine riesen Auswahl. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher bzw. flexibler sein können. Hier könnte man unter ca 5 festenVarianten wählen (Brot mit Käse oder Brot mit Ei, Cornflakes, Brot mit Bohnen). Zum Abendessen gab es ein Menü in dem man unter verschiedenen Fisch/Fleisch/vegetarischen Gerichten wählen könnte. War geschmacklich immer gut aber ebend fast immer fritiert. Pommes sind Standard bei jedem Essen. Alles in allem war das Essen ok, man wurde satt. Allerdings sollte man für den Preis nicht zu viel erwarten.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und herzliches Personal vom Hausmeister bis zum Chef. Es gibt nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Sind ca ne halbe Stunde gefahren. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße. Ausflugsziele sind per Bus erreichbar. Auch einen lang gezogenen Sandstrand gibt es nicht am Hotel. Ich empfehle im Hotel einen Mietwagen zu nehmen. Wir haben damit die umliegenden Städte und Strände erkundet. Es gibt viele kleine Badebuchten bzw Strände die es sich lohnt zu erkunden. Auch Girne ist ein Besuch wert. Zum Party machen ist das hotel und die Umgebung nicht geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2