Es sollte nicht den Leuten versprochen werden das man einen früheren Check-In machen kann und sie dann drei Stunden warten lassen. Zudem wurde überhaupt nichts untereinander abgesprochen. Wir wurden jeden Tag bei der Zimmerreinigung vergessen, wir mussten immer an die Rezeption und dort Bescheid geben. Die Mitarbeiter beim Essen waren unhöflich. Es sollte alles verbessert werden. Wir hatten All-Inclusive gebucht gehabt, trotz der Buchung durften wir fast nichts benutzen. Wir durften nur in einer bestimmten Zeitspanne Kakao und Wasser holen. Alles andere war kostenpflichtig. Wir konnten nirgends, außerhalb der Essenszeiten, essen erhalten. Wenn wir dieses gewollt hätten, hätten wir zahlen müssen. Das verstehe ich nicht unter All-Inclusive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Maria, Thank you for choosing to stay with us and taking the time providing us your feedback. We have noted your comments and we would like to apologize for the inconvenience caused to you. Please rest assured that we will share it with the concerned department heads and to work on the required improvement. We hope that this experience will not deter you from using our hotel in the future. Sincerely, Mamdouh Ali General Manager at Rose Rayhaan by Rotana