- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt von außen sehr einladend. Von innen sieht man jedoch, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Die Gastronomie ist okay, aber nicht überwältigend. All Inclusive wird hier nicht geboten, auch wenn es von Reiseunternehmen verkauft wird!
Zimmer sind mit Bad und Küchenzeile (Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle, Wasserkocher) ausgestattet. Sehr bequemes Bett mit harter Matratze. Zimmer sind jedoch etwas in die Jahre gekommen und an vielen Stellen nur notdürftig repariert.
All Inclusive ist in diesem Hotel definitiv NICHT All Inclusive!!! Es gab sehr eingeschränkte Karten im vergleich zu der normalen Restaurantkarte und auch konnte nicht zu jeder Zeit irgendwo etwas gegessen oder getrunken werden. Erwartet All Inclusive hier bitte nicht wie in Griechenland oder der Türkei! Essen war in Ordnung, auch wenn häufig nicht wie in der Karte beschrieben.
Service in der Gastronomie wirkte regelrecht überfordert und unkoordiniert. Alle tun gefühlt alles und nichts. Kam meistens nicht alles an, was bestellt wurde. Service an der Rezeption und am Gästeservice war in Ordnung. Ab und an wussten sie jedoch nicht wirklich, was wir wollten, wenn wir fragen hatten.
Metrostation direkt vog der Tür. Vom Flughafen ca. 30min mit der Metro. Dubai Mall/Burj Khalifa nur eine Station entfernt. Weitere Ziele etwas weiter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel bietet einen kleinen Pool (mit zu wenigen Liegen) und einen kleinen Fitnessraum. Außerdem gibt es einen kostenlosen Shuttle zur Outlet-Mall, Mall of the Emirates und zum Kite Beach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Patrick, Thank you for choosing to stay with us and taking the time providing us your feedback. We have noted your comments and we would like to apologize for the inconvenience caused to you. Please rest assured that we will share it with the concerned department heads and to work on the required improvement. We hope that this experience will not deter you from using our hotel in the future. Sincerely, Mamdouh Ali General Manager at Rose Rayhaan by Rotana