Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit dem 1.11.2023 gibt es ein neues Restaurant mit neuem Konzept (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Für Nichtraucher ungeeignet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eins der höchsten Hotels der Welt. Die Lage ist super, um die Stadt zu erkunden, direkt an der Metrostation gelegen. Die oberen Zimmer haben eine fantastische Aussicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten als Nichtraucherfamilie ein Raucherzimmer bekommen, ein Wechsel war nicht möglich. Der Rauchgestank war unerträglich und kam aus den Nachbarzimmern bzw. der Lüftungsanlage. Einzig die Lage in der obersten Etage und die Aussicht (durch die leider verdreckten Fenster) war phänomenal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war zwar vielfältig und es gab eine große Auswahl. Leider war die Qualität und der Geschmack eher mangelhaft. Wenn man zur Stoßzeit gegen 9:30 Uhr frühstücken möchte, ist es viel zu voll und man muss warten. Wenn man aber eine Stunde früher kommt, ist alles besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war zwar bemüht uns mit dem Rauchgestank im Zimmer zu helfen, aber Raumspray löste das leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage, um Dubai zu erkunden. Nur paar Meter zur nächsten Metrostation.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war super und warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexander , Thank you for choosing to stay with us and taking the time providing us your feedback. We have noted your comments and we would like to apologize for the inconvenience caused to you. Please rest assured that we will share it with the concerned department heads and to work on the required improvement. We hope that this experience will not deter you from using our hotel in the future. Sincerely, General Manager at Rose Rayhaan by Rotana