Das Hotel bräuchte eigentlich noch 10 Fahrstühle mehr. Wir haben gut und gerne mal 10 Minuten gewartet bis ein Fahrtsuhl gehalten hat. Dieser war dann meistens aber schon voll. Wenn man ein Zimmer oben hat, ist laufen aber natürlich auch nicht optimal. Abgesehen davon ist das Hotel gut. Auch die Lage ist perfekt zum Sightseeing, denn man ist in 2 Minuten bei der Metro.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind schon etwas älter aber gut gepflegt und sauber. Betten waren bequem und es war alles vorhanden was man so braucht. Wir waren relativ weit oben (ca. 30 Stockwerk) und haben keinen Lärm von der Straße mitbekommen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war für meinen Geschmack schrecklich. Wenig Auswahl und alles ohne Geschmack. Das einzige was gut war, waren die Säfte. Schlange stehen gehörte auch jeden morgen zum Programm, obwohl wir nicht zur vollsten Zeit essen waren. Hier gibt es definitiv sehr viel Luft nach oben. Kleiner Tipp, es gibt 2 Essensräume. Der Raum im 2. Stock war schon etwas besser und hatte komischerweise besseres Essen und mehr Platz?
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war hilfsbereit und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Wir haben den Strandshuttle nicht in Anspruch genommen und sind auf eigene Faust zu Strand gefahren. (Für den Shuttle muss an sich einen Tag vorher anmelden) Der Strand war sehr voll und auch nicht sehr schön. Keine Schattenplätze und Baulärm von der Promenade die nebenan gebaut wird. (La Mer Beach)
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Am besten alle Eintrittstickets im Voraus online buchen. So spart man sich sehr viel anstehen :)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Kim, Thank you very much for sharing your experience about Rose Rayhaan by Rotana. We have noted your comments and would like to apologize for the inconvenience caused to you. Please rest assured that we will share it with the concerned department heads and to work on the required improvement. My team and I look forward to your next visit soon. Kind regards, Mamdouh Ali General Manager at Rose Rayhaan by Rotana