Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit dem 1.11.2023 gibt es ein neues Restaurant mit neuem Konzept (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Hatten mehr erwartet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatte mir mehr erwartet. Wer so ehrgeizig das höchste reine Hotelgebäude baut, sollte auf die Inneneinrichtung ein größeres Augenmerk richten. Die Zimmer sind nach der kurzen Zeit schon sehr abgewohnt, die Sauberkeit lässt zu wünschen uebrig.Ecken schmutzig, Möbel abgestossen, eine Scheibe hing halb aus dem Schrank. Der Edelstahl im Bad ist ungepflegt, die Fugen und die Wanne in sehr schlechtem Zustand. Spa und Pool wenig liebevoll, ist halt da....aber für Staedte Urlaub o.k., nix für Badeurlaub. Aber ein Zimmer in hohem Stockwerk macht das alles wett....Einfach nur super der Blick da oben, und deshalb hatten wir das Hotel auch gebucht. Empfangsdame supernett, Rezeption eher chaotisch und überlastet. Als Frau richtet man an der Rezeption wenig aus, besser den Mann vorschicken, ist halt so dort. Verpflegung aber wirklich sehr sehr gut, Wasser beim Abendessen inkludiert


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for staying at Rose Rayhaan by Rotana and for completing the HolidayCheck hotel review. We have acknowledged your feedback regarding your recent stay at our Hotel. First of all, please accept my sincere apology for any inconvenience that you have experienced during your stay. I would like to thank you for taking the time in writing this review, constructive feedback is always greatly appreciated as it gives us the opportunity to improve on the areas mentioned. I do hope to have the pleasure of welcoming you back to Rose Rayhaan and assuring you of our best attention and services at all times. Yours sincerely, Karim Nahas, General Manager