- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatte mir mehr erwartet. Wer so ehrgeizig das höchste reine Hotelgebäude baut, sollte auf die Inneneinrichtung ein größeres Augenmerk richten. Die Zimmer sind nach der kurzen Zeit schon sehr abgewohnt, die Sauberkeit lässt zu wünschen uebrig.Ecken schmutzig, Möbel abgestossen, eine Scheibe hing halb aus dem Schrank. Der Edelstahl im Bad ist ungepflegt, die Fugen und die Wanne in sehr schlechtem Zustand. Spa und Pool wenig liebevoll, ist halt da....aber für Staedte Urlaub o.k., nix für Badeurlaub. Aber ein Zimmer in hohem Stockwerk macht das alles wett....Einfach nur super der Blick da oben, und deshalb hatten wir das Hotel auch gebucht. Empfangsdame supernett, Rezeption eher chaotisch und überlastet. Als Frau richtet man an der Rezeption wenig aus, besser den Mann vorschicken, ist halt so dort. Verpflegung aber wirklich sehr sehr gut, Wasser beim Abendessen inkludiert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Thank you for staying at Rose Rayhaan by Rotana and for completing the HolidayCheck hotel review. We have acknowledged your feedback regarding your recent stay at our Hotel. First of all, please accept my sincere apology for any inconvenience that you have experienced during your stay. I would like to thank you for taking the time in writing this review, constructive feedback is always greatly appreciated as it gives us the opportunity to improve on the areas mentioned. I do hope to have the pleasure of welcoming you back to Rose Rayhaan and assuring you of our best attention and services at all times. Yours sincerely, Karim Nahas, General Manager