- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen, schon wegen der günstigen Lage an der Metro--Station. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätten wir für das Frühstück. An einigen Tagen mußten wir auf den 2.Stock ausweichen, da der Frühstücksraum im 1.Stock belegt war. Leider gab es im 2.Stock nicht das gute dunkle frisch gebackene Brot, sondern nur Toastbrot. Wir haben uns das Brot vom Servicepersonal in den Frühstücksraum im 2.OG bringen lassen. Das wurde reibungslos erfüllt. Das wäre doch kein Problem, auch im 2.Frühstücksraum alle Brotsorten aufzustellen. Die Deutschen Gäste mögen nicht so gerne Toastbrot. Das haben wir auch von anderen Urlaubern gehört.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Ulrike, Thank you for your valuable and constructive feedback about your stay with us. All the points you have mentioned have been noted and all respective department head was alerted to take necessary action for further improvement and to avoid recurrences. We hope that we will have the pleasure to welcome you back in the near future. Yours sincerely, Karim Nahas General Manager