Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit dem 1.11.2023 gibt es ein neues Restaurant mit neuem Konzept (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Hotel können wir weiterempfehlen und kommen wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen, schon wegen der günstigen Lage an der Metro--Station. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätten wir für das Frühstück. An einigen Tagen mußten wir auf den 2.Stock ausweichen, da der Frühstücksraum im 1.Stock belegt war. Leider gab es im 2.Stock nicht das gute dunkle frisch gebackene Brot, sondern nur Toastbrot. Wir haben uns das Brot vom Servicepersonal in den Frühstücksraum im 2.OG bringen lassen. Das wurde reibungslos erfüllt. Das wäre doch kein Problem, auch im 2.Frühstücksraum alle Brotsorten aufzustellen. Die Deutschen Gäste mögen nicht so gerne Toastbrot. Das haben wir auch von anderen Urlaubern gehört.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ulrike, Thank you for your valuable and constructive feedback about your stay with us. All the points you have mentioned have been noted and all respective department head was alerted to take necessary action for further improvement and to avoid recurrences. We hope that we will have the pleasure to welcome you back in the near future. Yours sincerely, Karim Nahas General Manager