Alle Bewertungen anzeigen
Maike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit dem 1.11.2023 gibt es ein neues Restaurant mit neuem Konzept (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Lage gut - für ein 4 Sterne Hotel zu wenig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man muss zu viele Abstriche machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel sind in die Jahre gekommen. Dennoch bequeme Betten. Relativ viel Platz. Allerdings für ein 4 Sterne Hotel eher schlecht. Man schläft aber auch nur dort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht gut. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück kann man noch als in Ordnung beschreiben, aber auch das ist für ein 4 Sterne Haus nicht ausreichend. Lange Wartezeiten. Kellner überfordert. Wir sind dann auf den Starbucks zwei Häuser weiter ausgewichen. Abends wenig Auswahl. Das was es gab, war eher lieblos, nicht abwechslungsreich. Wir sind dann jeden Abend doch außerhalb Essen gewesen. Halbpension braucht man nicht.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption sind freundliche, hilfsbereite Menschen zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich gut. Man ist super zentral und Taxis sind immer und überall vor der Tür. Außerdem findet sich in beide Richtungen eine Metro Station. Kiosk und andere Essensmöglichkeiten sind gut zu erreichen. Allerdings liegt das Hotel an einer riesigen Straße. Das hat man aber nicht wirklich gehört auf den Zimmern - also nicht störend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Maike, Thank you for choosing to stay with us and taking the time providing us your feedback. We appreciate your comments and we would like to apologize for the inconvenience caused to you. Please rest assured that we will share it with the concerned department heads and to work on the required improvement. Meantime, we look forward on your next visit soon. Kind regards, General Manager at Rose Rayhaan by Rotana