Alle Bewertungen anzeigen
Asmir (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit dem 1.11.2023 gibt es ein neues Restaurant mit neuem Konzept (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Nie wieder Rose Rayhan by Rotana!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren nicht wirklich zufrieden. Das einzig gute war die Lage des Hotels und der warme Pool. Personal unfreundlich. Frühstück zu überfüllt. Man wartet in einer SCHLANGE um einen Tisch zu bekommen. Lifts ständig außer Betrieb man wartet auch mal eine Stunde um runterfahren zu können. Sauberkeit nicht wirklich. Es werden lediglich Handtücher gewechselt und AUF WUNSCH der Bettbezug gewechselt. Staubschicht schon seit Tag 1 vorhanden. Auch Geschirr etc sehr dreckig. Am Frühstückstisch wartet man auf Geschirr und da muss man Kellnern hinterherrennen um eins zu bekommen. Sehr unorganisiert!!! Frühstück immer gleich sowie Abendessen. Keinerlei Abwechslung. Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asmir
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Asmir, Thank you for choosing to stay with us and taking the time providing us your feedback. We appreciate your comments and we would like to apologize for the inconvenience caused to you. Please rest assured that we will share it with the concerned department heads and to work on the required improvement. Meantime, we look forward on your next visit soon. Kind regards, General Manager at Rose Rayhaan by Rotana