Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Stadt
Perfekt für einen Aufenthalt in Dubai 🥰
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wenn Dubai, dann das Rose Rayhaan by Rotana ❤️ Wir waren zum zweiten Mal in Dubai und wollten unbedingt wieder in dieses tolle Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekt, wie beim ersten Mal. Wir haben ein Zimmer in der 60.Etage bekommen und die Aussicht auf den Burj Khalifa einfach fantastisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend - es war in allen Restaurants genügend Auswahl vorhanden. Mega ❤️


    Service
  • Sehr gut
  • Am liebsten 10 Sonnen !! Der Service in allen Restaurants perfekt. Ob im Violett unser Kellner Emad, im Olio zum Essen oder an der Bar, in der Lounge Mitarbeiter Goda, aber auch am Pool bei der Handtuchausgabe - einfach fantastisch. Einzigster Kritikpunkt die Bademeister am Pool. Diese sind einfach nervig. Es wird aus Gründen gepfiffen, die kann keiner verstehen. Liegen zu weit vorn - Ermahnung, Liegen zu weit hinten - Ermahnung. Handtücher über dem Geländer - Ermahnung. Man getraut sich nicht zum Lunch zu gehen, weil beim wiederkommen die Gefahr besteht, daß Handtücher und persönliche Sachen von Liegen weggeräumt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Rotana ist vom Flughafen ca. eine halbe Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Perfekt ! Es wurden Shuttlebusse zum Kite Beach und zur Dubai Mall angeboten. Ein Shuttlebus zur Mall of the Emirates kam auch direkt zum Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bärbel, Thank you very much for sharing your experience about Rose Rayhaan by Rotana. We are glad to know that you have enjoyed your stay with us. Moreover, we have noted your comments and would like to apologize for the inconvenience caused to you. Please rest assured that we will share it with the concerned department heads and to work on the required improvement. My team and I look forward to your next visit soon. Kind regards, Mamdouh Ali General Manager at Rose Rayhaan by Rotana