Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit dem 1.11.2023 gibt es ein neues Restaurant mit neuem Konzept (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Schönes Hotel in Dubai Downtown
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit gewissen Abstrichen. Alle Mitarbeiter sind sehr hervorkommend und motiviert. Frühstück war ausreichend und schmackhaft. Das Hotel ist in Dubai downtown , Dubai mall, burj kahlifa in unmittelbarer Nähe . Alles lässt sic gut mit der Metro oder dem Taxi für kleines Geld erreichen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Die Fenster könnten mal geputzt werden leider kann man kaum raus gucken .. ansonsten etwas älter eingerichtet , keine Deutschen TV Sender … Wir waren jeden Tag am pool , auch hier wurde sehr auf die Sauberkeit geachtet . Was leider nicht so schön war , waren die Arbeiten um den Pool herum zur Stoßzeit obwohl noch Badegäste da waren . Solche Arbeiten müssten nach den Öffnungszeiten der Urlauber stattfinden .. Trotz alle dem waren wir sehr zufrieden und würde das Hotel weiterempfehlen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Ältere Einrichtung aber alles sauber !! Tägliche Reinigung und frische Handtücher Safe und wlan inklusive


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht .. auch hier gab es für jeden was zu finden . Sehr lecker !


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und motiviert .. wir fühlten uns bestens versorgt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten vom Flughafeb 10 Minuten Dubai mall , burj khalifa 25 Minuten Dubai Marina / Dubai creek


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Miriam, Thank you very much for staying at Rose Rayhaan by Rotana. We are grateful that you have enjoyed your stay with us. Moreover, we have noted your comments and would like to apologize for the inconvenience caused to you. Please rest assured that we will share it with the concerned department heads to work on the required improvement. Meantime, my team and I look forward to your next visit soon. Sincerely, General Manager at Rose Rayhaan by Rotana