- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt an der zwölfspurigen Sheikh Zayed Road. Wir haben dort eine Nacht vor und zwei nach unserer Kreuzfahrt verbracht. Aufgrund der hoch gelegenen Zimmer (58. und 37.Stock) hat der Verkehrslärm nicht gestört. Wie das in den tiefer gelegenen Stockwerken ist, können wir nicht sagen. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber (Safe, riesiges Bett, Spiegel, Fön, Küchenzeile mit Kühlschrank, TV usw.) allerdings auch etwas hellhörig. Das Bad war ebenfalls recht groß. Fünf Aufzüge sorgen für kurze Wartezeiten. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist groß. Das Frühstück war lecker und hielt eine große Auswahl parat. Der Pool liegt im 4.Stock, ist ausreichend groß und war sehr sauber. Die nächste Metro-Station (Financial Center) ist nur 50-100 m entfernt. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 20 Minuten und kostet ca. 8€ mit dem Taxi.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |
Dear Martin, Thank you very much for staying at the Rose Rayhaan by Rotana and for completing our Rotana Hotels Satisfaction Survey. We are pleased to know that you have enjoyed your stay with us and were satisfied with our services and facilities. We look forward to seeing you again at Rose Rayhaan for another memorable experience at our Hotel and assuring you of our best attention and services at all times. Yours Sincerely, Karim Nahas General Manager.