- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel haben wir für eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt mit "Mein Schiff 2" gebucht. Nach einem Nachtflug waren wir schon um 9.00 Uhr im Hotel. Am Check in wurde uns ein Raucherzimmer angeboten, das sofort zur Verfügung stand. Obwohl mein Sohn und ich Nichtraucher sind, haben wir uns dafür entschieden, da mein Sohn unbedingt schlafen wollte. Wir hatten ein Zimmer im 38 Stock und Aussicht Richtung Hafen, Flughafen, Creek. Die Fenster waren wirklich sehr schmutzig, der leichte Regen an den Feiertagen hat seine Spuren hinterlassen. Die Zimmergröße war für eine Nacht ausreichend, Bad mit Badewanne, eine kleine Teeküche war vorhanden, dort haben wir uns am Abreisetag eine Kaffee gekocht, da wir nur Übernachtung gebucht hatten. Der Straßenlärm war zu hören, was nicht störte, da es ein gleichmäßiges Rauschen war. Ein sehr schönes Fitnessstudio und Schwimmbad gehört zum Hotel, war wir auch am Abend und am Morgen nutzten. Nur ein paar Schritte zur Metro und um die Ecke ein kleiner Supermarkt, 24 Stunden am Tag geöffnet, dort versorgten wir uns mit Trinkwasser. Das Personal war höflich und hilfsbreit. Probleme hatten wir beim Aufenthalt nicht. Die Taxis fahren dieses Hotel nicht so häufig an, wir haben bei Abreise zum Schiff fast eine Stunde auf ein Taxi gewartet, klappte bei Emirates Towers -Übernachtung nach der Schiffsreise ruckzuck. Der Safe im Zimmer konnte nicht geschlossen werden. Da wir nur für Übernachtung gebucht hatten, haben wir dies nicht bemängelt. Hätte aber im Vorfeld von Personal bemerkt werden müssen. Kritikpunkt: ca. 10 Tage vor unserer Reise nach Dubai bekam ich eine Mail vom Hotel, in dieser wurde mir ein Upgrade für das Hotel angeboten. und zwar eine Kategorie, die ich eigentlich über booking.com gebucht hatte. Die ganze Sache war sehr verwirrend und hat die Vorfreude bei Anreise getrübt. Booking.com hat sich auch sehr eigenwillig geäußert, (obwohl ich schon Monate vorher gebucht hatte), weshalb ich persönlich in der Zukunft nichts mehr über booking.com buchen werde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Dear Petra, Thank you for your valuable time to share your valuable constructive feedback regarding your recent stay at Rose Rayhaan by Rotana It is only through candid, constructive feedback that we can strive to better our product and refine our services. Our success is measured by how our guests evaluate our services and facilities, therefore be assured that the comments and suggestions we receive are taken seriously. Your willingness to share your recent experience is genuinely appreciated. My team and I will do our best to prevent problems from recurring. Hence, I would like you to give us another chance by staying with us again during your next visit to this area. We look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Yours sincerely, General Manager at Rose Rayhaan by Rotana