Jasmin (36-40)
Verreist als FamilieSeptember 20201 Woche Sonstige

Wir waren sehr zufrieden, Daumen hoch !

6,0 / 6
Auf Empfehlung einer Freundin haben wir uns für den Rosenhof entschieden. Es war ein super Tipp, denn wir haben uns pudelwohl gefühlt. Die Einrichtung war urig aber auch modern. Alles war sehr sauber und die Gastgeber sehr freundlich. Sauna-Liebhaber kommen bei der im Haus liegenden Saunen und Ruhebereich ebefalls auf ihre Kosten. Die Produkte aus dem Alm-Lädchen mit hausgemachten Käse, Butter, Joghurt, Speck waren noch das i-Tüpfelchen. Die viele origenellen Schnitzereien rund um den Hof sind wunderschön. Für Kinder waren ein paar Fahrzeuge und eine Tischtennisplatte vor Ort.

Lage & Umgebung
5,0
Ein guter Startpunkt für Wanderungen. Das Haus liegt etwas außerhalb vom Ortskern. Dieser ist in ein paar Autominuten gut erreichbar.

Zimmer
6,0

Sport & Unterhaltung
4,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:36-40
Bewertungen:1