Michael (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20201 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Wunderschöner Urlaub mit Ruhe und Erholung

Ein sehr gepflegtes und sauberes Feriendomizil mit einem wunderschönen Blick auf die Berge. Da keine Durchgangsstrasse sehr ruhig gelegen. Für Naturliebhaber ein optimales Fleckchen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Etwas abseits des Ortes Alpbach gelegen, was aber für absolute Ruhe spricht. Der Ort ansich ist sehr schön und idyllisch mit viel Charme! Durch die Tirol Karte hat man kostenlose Fahrten mit dem Sesselliften in der Umgebung. Für Wanderfreunde (auch ungeübte) ein wunderschöner Ort!

Sehr schöne Ferienwohnung mit viel Liebe zum Detail. Das einzige was uns fehlte, war eine Couch. Aber das tat dem Wohlfühlfaktor keinen Abriss. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.

Unglaublich nette, zuvorkommende und freundliche Vermieterin. War für Fragen immer offen und hilfreich. Beim Saunabereich gab es einen Schrank mit Getränken zur Selbstbedienung. Zeugt von viel Vertrauen, denn es wurde aufgeschrieben, was man getrunken hat und die Preise sehr zivil!

Zum Wandern optimal, da es nach wenigen Minuten schon in den Wald geht. Einige Bergbahnen in der Nähe und Ziehle wie Kaiser Klamm recht gut mit dem Auto zu erreichen.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Michael