- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel liegt wunderschön etwas erhöht am Fuschlsee, den man in ca. 3,5 Stunden zu Fuß gut umrunden kann. Das Publikum ist bunt gemischt. Die Suiten sind im alten Schloßteil, die Zimmer im Anbau. Das Hotel ist recht hochpreisig; warum man bei diesen Preisen noch 20,- für das Parken verlangt, war uns etwas unverständlich.
Die Zimmer sind mittelgroß und sehr gemütlich; ebenso wie das Bad sehr gepflegt. Die nicht allzu üppig bestückte Minibar ist incl. und wird täglich neu befüllt. Durch die Lage des Hotels schläft man sehr ruhig; die Zimmer sind tw. etwas hellhörig.
die Atmosphäre im Restaurant ist ruhig und gediegen (für die tw. lauten Gäste kann das Hotel nichts). Wir fanden das Angebot punkto Preis-Leistung überteuert. Da gibt es sehr gute Alternativen in der näheren Umgebung. Manche Gäste lassen sich sogar in die "fremden" Restaurants mit der Hotel-Limousine chauffieren, was wir etwas seltsam fanden....
das war das einzige echte Manko: wenn manches z.B. beim Frühstück nicht in Selbstbedienung ist, muss man darum bitten. Leider ist es uns öfter passiert, dass unsere Bitte mit "sehr gerne" zwar gehört wurde, dann aber nichts kam. Das sollte in einem derartigen Hotel nicht passieren. Ebenso bestand die Beratung beim Wein lediglich darin, dass man uns die Weinkarte in die Hand drückte, obwohl wir nach einem speziellen Wein gefragt hatte. Das geht so einfach nicht.
ohne Auto ist der Aufenthalt schwierig, obwohl der Bus Ischl-Salzburg oberhalb des Hotels regelmäßig verkehrt. Wenn man nicht immer im Restaurant essen will, ist das ohne Auto tw. recht mühsam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 237 |
Sehr geehrter Richard, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns. Es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung und Verbesserungsvorschläge. Ihre wertvollen Kommentare geben uns die Gelegenheit, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! mit freundlichen Grüßen, Christine Harda Personal Assistant to General Manager