Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
Alleinreisend • September 2021 • 2 Wochen • SonstigeEin Super Aufenthalt, gerne immer wieder

Das Hotel ist definiv zu empfehlen, grundsätzlich die Rove Hotels. Es ist zentral gelegen und das Personal ist hervorragend. Ich hatte nicht das beste WIFI auf meinem Zimmer und habe es Nachts mal angemerkt, da hat der extrem freundliche Nachtmanager mir direkt ein neues Zimmer mit super Empfang besorgt. Er hat nicht mal Trinkgeld angenommen, er meinte es ist sein Job das ich glücklich bin. Als ich meine Karte im Zimmer vergessen hatte wurde mir mit sehr viel und sehr gutem Humor eine neue Karte gegeben. Ich könnte noch so vieles erzählen aber nur kurz zu dem erstklassigen Personal: Alle waren großartig aber ich möchte Chef Abdul und Bagimai erwähnen, vor allem Sanjit der das sowieso perfekte Frühstück noch besser gemacht hat. Auch das Personal am Pool war großartig, hier möchte ich Sujan hervorheben. Ihr merkt, ich bin begeistert.

5,0

Zentral alles gut zu erreichen, mein Zimmer hatte nicht so eine schöne Aussicht wie das meiner Mitreisenden. Flughafen, La Mer oder Downtown schnell erreichbar. Marina oder Palm Jumeirah etwas weiter weg. Perfekte Lage im DIFC.

Für den Preis super, eine 5 Sterne Dusche, alles wunderbar und sauber.

Hier kann ich gar nicht genug Punkte vergeben.

Erstklassiges Frühstück hier sollten sich sogar deutsche 5 Sterne Hotels schämen.

Pool, Gym, Playstation, und vieles mehr.

Dauer:2 Wochen im September 2021
Vorname:Patrick

Hi Patrick What an awesome review posted hereThanks a million for sharing it with usWe are extremely happy to know that you loved your Roving experience highlining our super star RovestersAll the mentioned Rovesters are sending you high five and entire team can't wait to see you again soon #KeepOnRoving Ravshan, Begimai, Chef Abdul, Sanjith, Sujan & Rovesters

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.