Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Van (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Alptraum
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war der reinste Horror ! Wir hatten 2 schöne Tage von 7 . Zuerst hatte ich schlimmste Magen Krämpfe mit Erbrechen. Dann mein Baby, so das wir einen kompletten Tag ins Krankenhaus mussten inkl. Infusionen. Am 4 Tag hat’s dann meinen 7j. Sohn erwischt.. mein Mann hat auch mit Durchfall gekämpft! Wir wären am liebsten schon früher abgereist! Die Teller sind schmutzig und der Teppich in dem Zimmer ebenfalls total unhygienisch. In unserem Bad lag noch eine alte Unterhose von anderen Urlaubern unterm Waschbecken. Kann also auch nicht ordentlich gereinigt worden sein. Hab in 7 Tagen nicht einmal einen Staubsauger gesehen, dabei gibts so viel Teppiche. Toiletten im Hotel stinken einfach nur ekelhaft!!!! Am Pool gibts keinen Service und man kann sich für jedes Getränk ewig anstellen. Optisch ist es wirklich eine schöne Anlage. Aber nicht weiter zu empfehlen!!! Es hat meine ganze Familie krank gemacht ! Es war die schlimmste Zeit meines Lebens.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Van
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Van, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage