- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind Stammkunden. Oder besser gesagt - wir WAREN Stammkunden bei Alhambra weil immer alles perfekt war. Aber nicht dieses Mal. Zimmer-Service war eine Katastrophe!!! Duschtücher erst nach Beschwerden bei Rezeption ausgetauscht. Und an einem Tag ist ein Roomboy so gegen 18 Uhr aufgetaucht, die Duschtücher genommen und nicht wieder gekommen! Wir standen da in nassen Bikinis mit 3 Kindern und hatten den Vergnügen nach dem Duschen zu fünft uns mit 2 von zuhause mitgenommenden Strandtüchern abzutrocknen, weil der man nirgendwo zu finden war! Mülleimer wurden neine Woche nicht geleert. Badezimmern wurden 1 Woche nicht gereinigt -Bettwäsche in 12 Tagen nur 1 Mal gewechselt und nur weil wir die Putzfee gefunden haben und sie mit Geld zu uns gelockt haben. Minibar wurde teilweise nicht mehr aufgefüllt und (sorry) Toilettenpapier gefehlt... Aber ständig nach unten zu gehen um sich zu Beschwerden oder mit Geld und mit "Bitte-Bitte räumen Sie bei uns auf" Reinigungskraft hinterher laufen gehört meine Meinung nach nicht zum erholsamen Urlaub dazu und darf bei 5* Hotel nicht passieren! Und wie wissen sehr gut, dass es früher ganz anders war. Sehr schade, aber wir kommen nie wieder. Güle güle, Alhambra!
Möbel alt, Schranktüren nur mit Gewalt zu öffnen. Fernseher unten defekt (Hatten Duplex), Internet mehr als schlecht.
Gut, aber nicht abwechslungsreich
Danke Barmen Sadik für mega leckere Cocktails! Und die Frau beim Kundenservice spricht exzellent Deutsch und war sehr hilfsbereit. Leider es hat nur nicht geholfen. Das Personal im Restaurant spricht kein Deutsch und sehr gebrochen Englisch. Die bemühen sich wohl, aber man sieht, dass die Leute alles anders als professionell sind. Und das Zimmer-Service wie schon gesagt war eine reine Katastrophe!
Toll und traumhaft!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder einfach 1+! Aber früher waren so tolle Abendsangebote mit Magier, Comiker, Circus.... Jetzt in 2 Wochen war nur 1 Mal ein Mal interessantes Show mit Akrobatik-Kindern aus Russland oder Ukraine schätze ich. Alles andere "Bingo, Miss Alhambra &Co."
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Klara , vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen unsere Gäste. Dass es diesmal Ihnen nicht so entsprach, wie Sie es erhofft haben, entschuldigen wir uns in Namen des Hotels, wir werden in der Zukunft natürlich unser Bestes geben, dass auch Sie sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem Kommentar bei Holidaycheck haben wir uns mit dem ganzen Personal und Management Meeting gehalten und jedes einzelne Detail wurde besprochen und wir haben uns in Rİchtung Verbesserung im Saisson 2023 verändert und haben ein neues Team. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen als Stammgast, und geben Sie uns noch einmal die Chance, wenn Sie zu uns kommen, dass wir es wieder gut machen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit, hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team