- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel,tolle Anlage,tolle Poollandschaft,gutes Essen. Zu wenig Mitarbeiter für die ganzen Menschenmassen. Die Kellner kommen mit dem abräumen nicht hinterher, tun aber ihr bestes. Zimmerreinigung sollte verbessert werden. Leider wurden einige Dinge gestrichen die es in den Vorjahren noch gab, wie zB die leckeren frisch gepressten Säfte am Morgen oder der Döner in der Amphie Area. Animateure sind nicht aufdringlich und immer gut gelaunt. ***Zero*** ist spitze. Großes Lob an ***Orkan*** und ***Gürkan*** aus dem Restaurant und Taner von der Rezeption.
Familienzimmer super groß mit 2 getrennten Räumen. Viel Platz für alles. Betten waren gemütlich. Bad war mit Badewanne ausgestattet. Alles modern eingerichtet. Minibar wurde täglich mit Wasser Fanta Bier und Saft gefüllt. Wasserkocher zur Zubereitung für Tee und Kaffe vorhanden. TV mit deutschen Sendern . 2. TV und 2. Minibar wären schon schön. Waren im Block B untergebracht, war schon eine Menge Lauferei. Teppiche sollten mal erneuert werden oder gegen anderen Bodenbelag ausgetauscht werden. Zimmer sehr dunkel.
Das Essen an Sich war gut und immer schön angerichtet . Es gab eine Menge Auswahl. Die Atmosphäre im Restaurant ist wie in einer Kantine. Sehr laut und trotz der schönen Einrichtung sehr ungemütlich. Man kann lieber draußen sitzen. Der Service muss dringend verbessert werden. Die kommen mit dem abräumen und neu decken einfach nicht hinterher. Beste Kellner sind Gürkan und Okan, ein großes Lob an euch.
Super Lage,direkt am Strand.Mehrere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Fahrt vom Flughafen Antalya ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage super schön und immer sauber . Jeden Tag gibt es Poolspiele und verschiedene Animationen. Themenabende und Minidisco.Wellness Massagen Sauna und Fitness Studio haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Janette, Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und freue uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im Royal Alhambra Palace wohlgefühlt haben und Ihre Zeit genießen konnten. Es ist uns eine Freude zu lesen, was für einen positiven Eindruck das Gesamtkonzept unseres Hauses bei Ihnen hinterlassen hat. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Es ist uns immer eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Wir würden uns freuen, wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Alhambra Palace Management & Team