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Mesa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Anlage hat sehr stark nachgelassen in allen Bereic
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tolle Anlage von aussen, aber Hygiene sowie Personal und Essen sehr sehr schlecht. Infektionsgefahr da gewisse Hygiene trotz Corona nicht eingehalten werden fängt bei Gläser und Teller an und endet beim Pool und WC Einrichtungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren schon groß und im ganzen teilweise immer sauber aber wenn mann kein Trinkgeld den Putzfrauen lässt bekommt mann auch die Quittung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war genug da aber im Wechsel das gleiche und gar nicht Gewürzt teilweise denkt mann sich das es sogar vorm Vortrag ist für die Stone Group nicht akzeptabel und erkennbar. Sogar klagten sehr viele Leute über Magen-Darm Infekte was auch mein Kind erwischt hatte und vom Hotel Arzt gut abkassiert wurde was ich für meine Meinung als eine Frechheit finde.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren zum 2 mal da nach 6 Jahren und ich muss sagen das das Hotel ein sehr schlechtes Personal sowie Managerfuhrung hat, (sehr hektisch, Hygiene gleich null, Unfreundlich wirkten sehr gestresst) daher frage ich mich wie hier einige diese Anlage als top finden für meine Meinung nicht erklärbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Pool sehr kalt und an vielen Bereichen Renovierungsbedürftig, WC Einrichtung teilweise sauber, Anlage an sich für10 Jahre in vielen Bereichen Sanierungs fit einzigste was toll war war der Strand und das Wetter daher mit ach und krach 4 Sterne.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas dabei im großen und ganzen ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mesa
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Mesa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage