Ich denke sie haben nichts unter kontrolle. Finde es sehr schade weil das Hotel ist eigentlich gut. Hygiene war sehr schlecht. Wir waren 7 Tage da und die Liftkabinen wurde nie, wirklich nieeee.. gereinigt.
Hatten einen Familienzimmer (2 Zimmer) mit Meerblick gebucht (extra Preisaufschlag), hatten aber mitten von Balkon eine riesege Wand vor der Nase, also eigentlich seitlichen Meerblick ( mit ausgestreckener Körper). Es hatte nur eine Minibar für 5 Personen ( reichte überhaupt nicht). Zimmer waren nicht sauber, jeden Tag haben sie etwas vergessen, entweder die Tücher oder Minibar aufzugüllen oder Zucker und Kaffebeutel. Es wurde auch nie richtig geputzt. Wir sind nicht so heikel aber es war eine Katastrophe.
Service war misserabel, ohne Trinkgeld ging nichts. Man musste mehrmals Getränke bestellen bis man was bekommen hat. Jeden Tag gingen die Getränke aus. Man bezahlt den Preis was sie wollen aber bekommen tut man nicht das was man bezahlt hat. Die Kaffemaschinen waren voller Dreck (mit Sicherheit nie geputzt) Geschirre waren viel nicht sauber,die Gläser waren nicht sauber.
Lage ist sehr gut, viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isuf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Isuf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team