Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Aussen hui, innen pfui!!
4,0 / 6

Allgemein

Im Jahr zuvor waren wir im Hotel Royal Dragon, ein Schwesternhotel vom Royal Alhambra. Im Hotel Dragon waren wir sehr begeistert darum haben wir uns dieses Jahr für das Alhambra entschieden. Leider hat sich die Begeisterung in diesem Jahr in Grenzen gehalten! Das Hotel ist sicher ein tolles Gebäude aber leider ist das Service im großen Speisesaal sehr schlecht. Die Organisation im Speisesaal ist sehr schlecht. Zwei mal haben wirerst Besteck und eine Serviette zum Abendessen bekommen als wir danach gefragt haben. Ansonsten wurde man eigentlich total ignoriert! Tische waren mit schmutzigem Geschirr überfüllt! Und manche Kellner waren auch eher unfreundlich!! Das kostenlose W-Lan im Hotel funktioniert nur teilweise!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer selbst ist sehr schön, jedoch kann ich wegen der schlechten Reinigung im Bad hier nur zwei Sonnen vergeben! Es ist wirklich sehr schade, dass ein nur zwei Jahre altes Hotel im Badezimmer schon solche Schmutzrückstände aufweißt!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, der Küche möchte ich ein großes Lob aussprechen! Auch das Buffet war immer sehr sauber! Aber das gilt eben nicht für das Restaurant!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben beschrieben lässt das Service sehr zu wünschen übrig! Ich könnte noch einige Beispiele rein schreiben, aber was sollte das bringen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand direkt am Hotel! Strand ist auch sehr gepflegt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist wirklich super! Auch Strand und Pool ist sehr gepflegt!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team