- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sowie die gesamte Anlage ist sehr groß und gepflegt.
Sehr geräumig und auch sehr sauber. Eine große Dusche leider mit sehr hohen Einstieg (große Badewanne mit Glastür). Nicht für jeden geeignet.
Essen war gut, aber wir hätten uns bei 5*mehr Abwechslung gewünscht. Das Essen war auch nur warm bis man am Tisch war eigentlich kalt. Reichlich Auswahl an Obst und Salat war stets da. An der Piano Bar hat es uns am Abend sehr gefallen. Der Barangestellte ich glaube er heißt FIKRET bekommt von uns ein großes Lob. Er war stets freundlich und sehr umsichtig. 👍
Man hat in den ersten 4 Tagen gemerkt, dass es noch sehr leer war. Dann wurde es etwas voller, was man hauptsächlich im Restaurant gemerkt hat. Aber wir können trotzdem sagen, daß das Personal stets bemüht war jeder gerecht zu werden.
Der Weg vom Flughafen war 1 Stunde, fanden wir ok. Das Hotel hat eine direkte Strandlage mit ausreichend Liegen. Zu unserer Zeit war es auch noch sehr übersichtlich leer am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Silvia, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Alhambra Palace Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Team & Management