Das Hotel soll erst 2012 den Hotelbetrieb aufgenommen haben. Es ist deshalb auch in einem ordentlichen Zustand. Der Eindruck entsprach dem eines landesüblichen 5 Sterne-Hotels. Die Leistungen waren ansprechend. Überraschend waren die gut sortierte Gäste aus ganz Europa. Es gab keinen landesspezifischen Schwerpunkt. W-Lan im Bereich der Lobby frei
Die Zimmer waren Themenmäßig (orientalisch) modern mit Flach - TV und Big--Side Bett ausgerüstet. Die Bar wurde täglich kostenfrei aufgefüllt und Tee zur Selbstzubereitung war ausgelegt.
Super reichhaltiges Essen a la Colour. Mehrere Themenrestausrants nach Anmeldung nutzbar und im Ultra Inklusive enthalten. Hygiene absolut top,
Das Personal ist überaus aufmerksam. Stets zuvorkommend wurden wir als Gast gesehen und allen Wünschen entsprechend bedient. Wir waren überrrascht vom Service des Personals. Wenn etwas nicht sofort möglich war, wurde möglich gemacht.
Direkt am Strand gelegen und nur 1 Stunde von Antalya entfernt. Ruhig gelegen, in der Ferne sind die Berge sichtbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist riesig. DIe Liegen sind ausreichend und es gab verständlicherweise keine Wettbelegungen, wie aus anderen Hotels beobachtet. Am Strand sind Duschen installiert, so dass man nach dem Baden und auch für den Übergangsbereich in den Hotelbereich die Füße vom Sand befreien kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


