Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2023
Gutes Hotel, aber eher 4 Sterne
3,5 / 6

Allgemein

Verstehe nicht, warum Alkohol 24/7 im All-Inclusive drin ist, aber Redbull nicht angeboten wird. Wir trinken absolut kein Alkohol, da wären wir über ein Redbull wenigstens zwischendurch froh. Immerhin auf Anfrage, gab es einen Energydrink (No-Name).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Rasierklingen haben gefehlt und ein Bügeleisen/-brett (so wie wir es uns eigentlich auch von anderen 5-Stern-Hotels in der Türkei gewohnt sind)


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Zeitlich ist ausserhalb des Buffet-Restaurants alles etwas eingeschränkt verfügbar. Das ist nervig, weil man ständig auf die Uhr schauen muss, wann es was gibt, bzw. dass man nichts verpasst. Zb. Döner 12-14 Uhr, Früchte 12-14 Uhr, Eis 14-16 Uhr, Waffeln/Pancakes 16-17 Uhr, usw. Wenn Kinder ein Eis um 16:15 Uhr wollen, ist es vorbei. Mussten öfters extra vom Strand noch zeitlich zurück, dass die Kinder gerade noch ein Eis bekamen vor 16 Uhr. Oder wenn wir nach dem Mittagessen ein Eis wollten, gab es das noch nicht und wir mussten noch bis 14 Uhr warten, bzw. wieder um 14 Uhr dort anstehen gehen. Ich finde ein 5-Sterne-Hotel sollte da die Zeiten ausweiten, wenn noch Saison ist. Auch sehr schlecht und für mich ein Punkt Abzug: Popcorn und Zuckerwatte für Kinder am Abend kostenpflichtig (je 2 Euro). Andere 5-Stern-Hotels mit All-Inclusive bieten das im All-Inclusive kostenlos an. Gläser waren nicht immer sauber, habe meist mit einem Taschentuch noch das Glas sauber geschrubbt, da ging noch einiges weg.. Ob es nur Kalkreste waren oder einfach mal die Spülmaschinen erneuert werden sollten, weiss ich nicht. Aber milchige Gläser sind nicht gerade appetitlich.. Und das habe ich schon öfter gelesen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Lage & Umgebung

Liegt etwas "einsam" gelegen, aber es hat direkt über der Strasse das Süral Shopping mit Apotheke, einigen Shops, ein Coiffeur, etc.. Aber das war es dann auch schon. Für mehr Shopping und Geschäfte muss man entweder mit den Roller nach Evrenseki/Colakli oder dann nach Side/Manavgat raus.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Alle Pools (ausser Kleinkinder-Wasserrutschenpool) sind mit 1,40cm Tiefe zu tief für das Alter unserer Kinder. Gerade für das Alter von Lernschwimmern, die noch den Halt unter den Füssen brauchen, zu tief und nicht optimal. Da wäre es angebracht, einen Teil des Pools mit 1,20cm Tiefe anzupassen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Schöner weiter Sandstrand Sehr ekelhaft: Abends nach 16/17 Uhr haben wir einfach Ka*ke im Meer entdeckt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Die ausgeschriebenen Preise für Massagen sind für Türkei viel zu teuer. Immer gut handeln, ist aber mühsam. Im Dampfbad sollte es mehr Spülmöglichkeiten mit Wasserschlauch für die Sitzfläche geben.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Tischtennisschläger dringend ersatzbedürftig, Gummiüberzug bei fast allen Schlägern abgefallen. Netz fehlt auf einem Tisch.. Allgemein etwas mehr Animation wäre angebracht. Die Shows am Abend fand ich auch nicht speziell.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tischtennis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder in Royal Alhambra Palace begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Team & Management

Offizielle Hotel Homepage