Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olibert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Herbstferien
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem zwar ein erholsamer unkomplizierter Badeurlaub aber dieses Hotel nie und nimmer 5 Sterne entsprechend. Das im Hotel nicht einmal ansatzweise auf die Einhaltung grundlegender Coronamaßnahmen wie Abstand, Maskenpflicht etc. geachtet wurde, war in Zeiten wie diesen schon sehr befremdlich…


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Flecken auf den Bodenfliesen wurden auch nach 10 Tagen nicht entfernt, die Türklinke drohte schon am ersten Tag abzufallen und die Dusch/ Wanne entspricht definitiv nicht einer 5 Sterne Erwartung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Es gab zu jeder Mahlzeit reichlich Essen; die Auswahl war groß wiederholte sich jedoch. Im großen und ganzen aber völlig in Ordnung. Ob es einem persönlich schmeckt ist halt für eine objektive Bewertung schwierig - wir waren da eher medium begeistert.


Service

Das Personal war immer sehr bemüht aber dann leider oft einfach überfordert. Die Reinigungskraft & Minibarservice waren Top der Service im Restaurant schlicht katastrophal.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolbereich war Beeindruckend und trotz der hohen Anzahl der Gäste gab es immer einen Liegenplatz bzw. ausreichend Platz zum schwimmen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olibert
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Olibert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

Offizielle Hotel Homepage