- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr Schein als Sein !!! Sehr Weiläufig , da es ein sehr grosses Hotel ist. Der Speisesaal ähnelt einer Bahnhofshalle, und das essen ist ungewürzt und kalt ... immer !!! Das Personal bekommt am Morgen kein " guten Morgen " oder " Good Morning " heraus.
Das Doppelzimmer war mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet. Wir hatten alle gängigen TV-Programme. Sauberkeit ist noch Luft nach oben. z.B. : Schmierabdrücke auf den Spiegeln bei Anreise, und bei Abreise immer noch dieselben. Staubsaugen muss auch noch geübt werden.
Wenn man das erstemal in den Speisesaal kommt, ist man hin und weg von den Eindrücken und den verscheidenen Speisen die Angeboten werden. Dieser Moment verpufft aber ziemlich schnell. Egal was man sich auf den Teller getan hat , war Kalt und ungewürzt .Es schmeckte fast alles gleich . Man hat in diesem Hotel nicht wirklich gemerkt , das man Urlaub in der Türkei macht . ( Kein Knoblauch , kein schärfe etc. ) Die Hygiene lässt auch zu wünschen übrig. Das Besteck ist nicht wirklich sauber und die Griffe der Warmhalteboxen kleben. Wäre schön gewesen oder appetitlicher, wenn die Griffe zwischendurch mal abgewischt werden würden.
Das Problem beim Personal ist, das die einen nicht verstehen, oder nicht verstehen wollen. In einem 5* Hotel kann man doch verlangen, das das Personal zu mindest die Englische Sprache versteht.
Vom Flughafen sind wir ca. 60 min. gefahren. Oben drauf kamen allerdings noch 15min. Pause für den Busfahrer. Es stellte sich heraus das die Pause eine Verkaufsmasche ist. Es ist wahrscheinlich bekannt, das man im Flugzeug nichts mehr kostenlos bekommt, und nutzt es mit dieser "Pausen-Masche" aus. Als Beispiel : Eine Portion Pommes 7,50 €
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht wirklich sauber . Es stinkt überall nach Chlor, und die Pumpen riechen auch nach Schimmel. Die Schutzgitter am Beckenrand sind stark verschmutzt, sowie die Seitenfugen am Pool. ( Schwarze Ablagerungen ) Außerdem haben wir beobachtet , das Gäste im Pool Cocktails trinken , frietierte Speisen und Eis essen, und was absolut widerlich ist , das Gäste im Pool rauchen... und es interesierte keinem vom Personal , obwohl es gesehen wurde. Die Animation konnte man nach dem zweiten Tag auswendig... Es wiederholte sich nur ... Keine Kreativität
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Entäuschter Urlauber |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Entäuschter Urlauber , Es bedauert uns, dass Sie Probleme während Ihrer Unterkunft in unserem Hotel hatten. Es wäre sehr lieb gewesen, wenn Sie Kontakt mir der Gästebetreuung gestellt hätten, damit wir alles um Ihr Wohl im Hotel tun konnten. Uns tut es leid, dass wir Sie entäuscht haben. Wir bedanken uns für İhre Bewertung. Mit sonnigen Grüssen, Royal Alhambra Palace Managment & Team