- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo Leute, So ein schlechtes dreckiges Hotel wie dieses hab ich noch nie gesehen beziehungsweise noch nie erlebt.Ich weiß nicht wo ich anfangen soll bei der Hygiene oder beim Personal alles ist furchtbar.Wenn man das Hotel Betritt wird man nicht begrüßt und muss sehr lange warten am Tag unserer Ankunft kamen ich und meine Familie von einer langen Reise wir waren gegen 10 Uhr im Hotel und müssten bis 14 Uhr warten zudem hat uns keiner gezeigt wo was im Hotel ist wir mussten alles selber finden.Ab 14 konnten wir erst etwas essen und trinken zudem war ich mit kleinen Kindern dort die hungrig und Durstig waren als ich dann nachgefragt hatte wo man was zu Essen bestellen kann bekam ich keine Hilfe.Zum Abend essen gab es Fisch von dem ich eine Lebensmittel Vergiftung bekam daraufhin habe ich einen angestellten gefragt was ich machen kann dieser hatte mich dann davor gewarnt in diesem Hotel Fisch zu Essen.Als es schlimmer wurde bin ich zum Hotel Arzt gegangen dieser wollte nur um Medikamente zu verschreiben 100€ haben und am nächsten Tag als es schlimmer wurde und ich wieder bei ihm war wollte er wieder 100€ ohne Behandlung super Abzocke.Unten im Hotel gibt es einen Kiosk so einen Abzocker habe ich noch nie in meinem Leben gesehen Zigaretten Kosten bei diesem Kiosk 10€ ein Lutscher kostet 2€ Wasserbälle die man in Deutschland für 2€ bekommt kriegt man bei dem Kiosk für 10€.Zum Abend essen mussten wir erst warten bis der Tisch sauber gemacht wird zudem mussten wir unser Besteck und unsere Getränke selber hollen.Der Services in diesem Hotel ist sehr schlecht es ist echt schade für das Geld ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen und werde in Zukunft die Hotels von Stone group meiden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mustafa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Alhambra Palace nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen, wo wir uns verbessern können. Wenn wir jedoch das Thema Check-in erwähnen müssen, ist der Check-in in allen Hotels ab 14:00 Uhr und der Check-out erfolgt bis spätestens 12 Uhr. Wir achten so lange wie möglich darauf, unsere Gäste je nach Zimmerverfügbarkeit nicht warten zu lassen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team