- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage ist schön, Zimmer sind groß Sauberkeit schlecht, Zimmer sollte vor dem einchecken sauber gemacht werden, war aber immer noch dreckig und schmutzig Nach 3 Tagen Zimmer bzw. Bad Reinigung nicht durchgeführt.(Stück Klopapier abgelegt im Bad) lag so nach 3 Tagen an der selben Stelle wurde also weder gesaugt oder gewischt. Essen ist wirklich schlecht für die Stone Gruppe. Kontrolle/Sauberkeit Geschirr schlecht/dreckig. Man hat immer wieder Teller und Geschirr in die Hand genommen was noch richtig dreckig war. Das das Essen sich wiederholt ist ja nach gewisser Zeit ok, aber Geschmack und Qualität gleich Null. Pommes Nachschub gab es nicht da es alle war ist für mich nicht verständlich gewesen im Hotel. Wir reden hier von Pommes nichts aussergewöhnliches. Wir waren in einigen Hotels der Stone Gruppe aber dieses kann ich leider nicht empfehlen. Mitarbeiterservice , viele Kellner haben die Gäste nicht beachtet. Organisation war schlecht. Ich hab selber nachgefragt ob Sie den Tisch abräumen können und ob wir für die Speisen auch ein Gedeck bekommen könnten( Messer/Gabel etc). Nach 15 min fragte ich wo ich mir was zu trinken selber holen könnte, da wir wirklich nicht bedient wurden. Ich erwarte auch nicht viel man muss mich auch nicht bedienen aber allein dies fehlte. Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, würde ich auch mir die Getränke für mich und meine Familie selber holen, war aber nicht gegeben. Haben dann auch nach 3 Tagen Aufenthalt das Hotel gewechselt. Grossen Lob an die Mitarbeiter von der Rezeption Herr Taner/Tamer und an den Vorgesetzten Herr Nuri das sind qualifizierte Personen, die versuchen zu helfen. Es obliegt leider nicht alles an einer Person oder Personen. Im Großen stimmt das Preisleidtungsverhältniss hier leider überhaupt nicht. Wir waren schon in einigen Hotels der Stone Gruppe. Royal Seginus Royal Dragon das Alhambra ist definitiv das schlechteste gewesen.
Groß aber Sauberkeit leider schlecht. Möbel sind ok.
Lange schlangen. Geschmack und Qualität ist leider schlecht gewesen
Schlechte Organisation
Ruhig. Einkaufsmöglichkeiten gegeben Fahrt zum Hotel 30-40 min aber hatten eigene Anreise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht benutzt bzw. teilgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kenan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Kenan, wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Alhambra Palace nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen, wo wir uns verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team