Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Solides Hotel für die Nebensaison
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich direkt am Meer. Die Anlage ist groß und sauber, das Essen gut. Ich befürchte jedoch, dass dies innerhalb der Hauptsaison nachlässt. In der Nebensaison kann ich es aber uneingeschränkt empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles in allem top, ein paar bauliche Eetails waren einfach nicht gut, der Einlass für den Wasserkocher etc schaut zwar schön aus, das Kabel reicht aber nicht zur Steckdose zb


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Großen und Ganzen ok, preis Leistung stimmt


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war durchgehend toll, nett und sehr aufmerksam. Allerdings interessiert sich alles ab Führungsebene eher für sein Handy als die Gäste. Supervisor im Restaurant waren damit überfordert ein Glas Wein zu servieren und brauchten erst einen, sehr netten und kompetenten, Kellner. Rezeption sehr freundlich und kompetent!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15min bis nach Side, 1h bis Antalya


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animateure waren VIEL zu aufdringlich. Einer hat meine Verlobte, welche direkt neben mir saß, offensiv angeflirtet und angefasst. Absolutes No Go. Animation generell sehr schlecht. Wenn karaoke angesetzt ist und niemand anfängt zu singen erwarte ich das von Animateur. Stattdessen wird halt kurzerhand das Abendprogramm geändert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Her Fabian, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Ihre Kritiken wurden der Abteilung weitergeleitet und entschuldigen sich für diesen Missverstandniss. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Royal Alhambra Palace Team & Management

    Offizielle Hotel Homepage