- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war zum 1.mal mit meiner Mutter in diesem Hotel,sie zum 3.mal und hat mir nicht zu viel erzählt.Es ist wunderbar,die Mitarbeiter erkannten meine Mutter sofort,und begrüßten sie mit den Worten: Geht es ihnen wieder gut,sind sie wieder gesund? Das hat mich sehr berührt,auch egal wo im Hotel wurde sie Herzlich begrüßt mit mir.Das gefiel mir sehr.Ob an den Baars, Restaurant Lobby,selbst die Kofferträger,Herzlich und Hilfsbereit.Die Zimmer eine Wonne,selbst das Zimmer mit Handycap fand ich super,da meine Mutter leider krank ist und solch ein Zimmer brauch. VIELEN DANK AN ALLE!! Die Gästemanergerin Gülay und ihr Personal Gülin echt super,solch freundliches Personal,brauch das Hotel.Gülay mit ihrem super Deutschkentnisse,sowie Gülin mit ihren Englisch Kenntnissen,kann man sich hervorragend auseinandersetzen.Gülin,Danke ich lerne somit besseres Englisch.Wir kommen wieder,das steht fest,es war wunderschön bei euch.
Super schöne Handycap Zimmer.
Sehr tolle Auswahl,gutes Essen.
Super toller Service,weiter so.
Liegt sehr schön ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben diese leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn Wrobel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Björn, Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und freue uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im Royal Alhambra Palace wohlgefühlt haben und Ihre Zeit genießen konnten. Es ist uns eine Freude zu lesen, was für einen positiven Eindruck das Gesamtkonzept unseres Hauses bei Ihnen hinterlassen hat. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Es ist uns immer eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Wir würden uns freuen, wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Alhambra Palace Management & Team