Ein wunderschönes Hotel. Die Mitarbeiter waren eigentlich alle nett,ein paar Ausnahmen hat man immer. Saubere Zimmer.
Zimmer waren eigentlich immer Sauber. Betten wurden auch immer gemacht. Wir hatten ein Doppelzimmer. Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett,auf Nachfrage bekamen wir ein Klappbett für die 4 Jährige Tochter. Das Zimmer war groß genug für eine 4 Köpfige Familie.
Super Lecker!!! Man kann rund um die Uhr essen. Abwechslungsreiches Essen.
Wenn man nicht direkt isst ,hat man eigentlich keine Chance einen Tisch zu bekommen. Und wenn man einen Tisch bekam,dann war er entweder dreckig oder das dreckige Geschirr stand drauf . Paar Tische waren reserviert.
Schöne ruhige Lage. Vor dem Hotel gibt es genug kleinen Läden, sodass man immer irgendwo bummeln konnte. Wir haben zirka eine Stunde mit dem Bus zu dem Hotel gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nina, vielen Dank, für ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Die Anregungen und Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns sehr, dass Sie und ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Royal Alhambra Palace Management & Team


