Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Zum 11 !!! und vorläufig letzten Mal !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war einmal ein wunderschönes Hotel. Das Essen und der Service war während unserem Aufenthalt einfach miserabel. Wir waren das 11.Mal !! in diesem Hotel .Der Wechsel des Managements tut dem Hotel nicht gut .Es wird überall gespart auf Teufel komm raus. Wir werden dieses Hotel erstmal nicht mehr buchen. Gespräche mit der Gästebetreuung oder mit dem General Manager kann man sich sparen. Sie führen zu nichts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerservice hat bei uns nicht funktioniert. Beschränkte sich aufs Betten machen. Gebrauchte Kaffeetassen wurden nicht getauscht. Der Flur zum Zimmer wurder in 12 Tagen nicht einmal gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche. Qualität schlecht ,meiner Meinung 3 Sterne Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit privat Transfer 40 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ÖGER TOURS
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Alhambra Palace nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen, wo wir uns verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage