Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, Essen verbesserungswürdig !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle, sehr saubere große Hotel/Poolanlage. Die Anlage ist sehr weitläufig und ist in verschiedenen Blöcken aufgeteilt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß und super ausgestattet. Mit Wasserkocher, Kaffee/Tee, Minibar mit Soda, Softgetränken und Effes, tägliche Auffüllung. Leider mit Badewanne, jedoch mit Duschmöglichkeit. Wir hatten leider einen Blick vom Balkon auf eine Wand, obwohl Landblick bebucht. Dadurch das Zimmer auch etwas dunkler. Keine Aussicht auf die tolle Umgebung oder das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen nicht abwechslungsreich, vieles wurde nicht aufgefüllt,viele leere Behälter, Essen teilweise kalt. Fazit= nichts Besonderes für ein 5 Sterne Hotel. Lt. zahlreicher Stammgäste hat das Essen sehr nachgelassen. In solch einem Hotel sollte es nicht nur reichen, das man nur satt wird, eine gewisse Erwartungshaltung hat man ja schon.


    Service
  • Gut
  • Anfangs des Urlaubs alles perfekt=Auslastung Hotel ca. 50%, danach mehr Urlauber, höhere Auslastung= zu wenig Personal= Service wurde merklich schlechter. Tische wurden nicht abgeräumt oder eingedeckt, dieses machten wir dann selber. Getränkebestellungen dauerten länger.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shoppingmöglichkeiten in direkter Lage, Dolmus/Taxi direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haman war uns zu teuer , daher haben wir dieses bei Dr. Aspirin im Reisebüro vor dem Hotel gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , Zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Bewertung danken. Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft im Royal Alhambra Palace willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Team & Management

    Offizielle Hotel Homepage