- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Freundin und ich waren das erste mal da. Hat unseren erwartungen nicht getroffen. Das Einzig schöne im Hotel war die Gartenanlage zum Strand.
Zum schlafen und duschen genügend. Sauberkeit war vorhanden, Bettwäsche wurden gewechselt. Können uns nicht beschweren
Ein großes Lob an das Service Team. Sehr freundliche Menschen die Bedienungen alle von a-z sehr fleißig
Die Lage ist so ziemlich abgelegen vom Zentrum. Kleiner bazaar für Geschenke kaufen war okay. Zum zentrum musste man doch den Bus oder das Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote das übliche. Dart, boccia gym etc. haben an keiner Aktivität teilgenommen. Harko war sehr freundlich haben uns ab und an mal oberflächlich unterhalten. Gül die mit ihrem perfekten Deutsch war uns sofort sehr sympathisch und freundlich. Sie bemüht sich und macht ihren Job sehr richtig. Mali hat uns auch nur oberflächlich begrüßt, er müsste ganz dringend mit seiner Lautstärke runterschrauben. So viel geschreie wozu denn. Der Chef hat seine Position nicht im Griff. Wir haben uns auch mit anderen Gästen unterhalten. Jeden Tag die selbe grauenhafte alte schlager musik abspielen mit Handy in der Hand herumlaufen und sich nur um Einen gruppentisch kümmern wo junge Damen sitzen ist seine Hauptbeschäftigung gewesen. Das witzigste was wir gesehen haben, als er am pool auf der Liege lag und Wasserpfeife geraucht hat mit den Gästen. Die schaumparty war gut bis auf diese Tänzerinnen die so lächerlich waren. Spa bereich massagen etwas teuer aber kann man sich maö erlauben um zu entspannen. Der Friseur Bülent ist der Meisterwerk und beherrscht sein Handwerk wirklich äußerst gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Justin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Justin, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr