Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gitta & Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war unser 14. Urlaub in diesem Hotel, das überwiegend von Stammgästen gebucht wird. Es ist ein schönes, kleines Hotel mit direktem Zugang zum Strand durch den hoteleigenen Palmengarten. Der Strand ist sehr sauber, es sind genügend Liegen vorhanden. An der Rezeption wird man von Frau Aysegül und Ihrem Team sehr freundlich in Empfang genommen und während des Aufenthalts sehr gut betreut. Servicechef Abdullah C. mit seinem Team und Küchenchef Zeki B. mit seiner Mannschaft sorgen für das leibliche Wohl, das keine Wünsche offen lässt. An der Strandbar begrüßt Halil jeden Morgen freundlich die Gäste, die auf dem Weg zum Strand sind. Auch der Strandboy Sükrü und das Reinigungspersonal machen ihre Arbeit sehr gut. Zu empfehlen ist auch noch ein Besuch beim Friseur Bülent. In Fehmi’s Kiosk gibt es fast alles und was es nicht gibt, besorgt er gern. Wir kommen im September wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein aber fein, alles was man braucht und immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist gut und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit 45 bis 60 Minuten, Geschäfte in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitta & Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gitta und Josef, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht und Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Hotel überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr