- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein 4 sterne Hotel ist es eindeutig viel zu teuer. Für den Preis hatten wir mehr erwartet. Wir werden nicht nochmal buchen
Die zimmerbalkone waren so ziehmlich klein und man konnte leider nicht zu zweit sizten. Wir hatten einen Zimmer wo auf die bungalows geschaut hat, welches durch die Klima sehr laut war.
Service war ganz in ordnung alle Kellner und Kellnerinen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren damit sehr zufrieden
Zentral nah kann man nicht sagen. Man muss mit sem kleinen Bus oder mit dem Taxi fahren um in die Stadt zu kommen. Es gibt keinerlei Ausergewöhnliches.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über die Animation haben wir uns mit den anderen Gästen die schon länger Gast sind unterhalten. Ich schließe mich den negativen Bewertungen an. Die tanzabende waren jeden Tag die selbe Musik. Eintönig manchmal auch zu laut. Das Team hat seine Aktivitäten durchgeführt aber wir haben nicht Teilgenommen. Über den Animationschef der sich bei jedem so vorgestellt hat, ist seine Arbeit nicht vertraut. Zudem haben wir ab und mal mitbekommen wie er seine Kollegen angeschrien hat ohne Rücksicht auf Gäste. So wirklich arbeiten und was äußergewöhnliches hat er nicht gebacken bekommen. wer es nicht kann sollte es auch lassen. JEDEN tag wurde nach disco gefragt in die runden da sollte man mehr wert auf das Hotel disco leeren die so leer und teilnahmelos war. Schade für das Hotel. Somit war das unser letzter besuch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Pia, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr