Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Trotz der kleinen Abzüge kommen wir wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines aber feines Hotel mit ein paar Abzügen. Schöner Strandabschnitt und eine gepflegte Anlage. Das Hotel wurde vor kurzem Umgebaut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber zweckmäßig. Sehr kleiner Balkon. Minibar mit Wassser und ein paar Säften gefüllt. Tresor gegen Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich glaube hier findet jeder was. Hervorzuheben finde ich ist das Mittagsessen an der Strandbar.


    Service
  • Gut
  • Bis auf einzelne Ausnahmen war das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 45 min vom Flughafen Antalya entfernt. Mit dem Dolmusch ist Side oder Manavgat preisgünstig in kurzer Zeit zu erreichen. Ein Basar ist 3 min Zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation fanden wir dieses Jahr nicht ansprechend. Ich meine wir kannten die Zeiten wann wo etwas angeboten wurde(ist auch nichts neues dabei)aber FÜR Gäste die das erste mal da waren war es nicht nach zu vollziehen wann wo was stattfindet( wenn es stattgefunden hat) uns fehlte auch die Flexibilität mal was kurzfristiges zu organisieren z. B. Mal ein Fußballspiel für Jugendliche oder anderes. In 7 Tagen zwei mal Bingo im Abendprogramm ist auch nicht gerade ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr