Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steve (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Das hotel muss noch sehr viel lernen..
3,0 / 6

Allgemein

Für ein neues hotel, sehr schlecht, neue Teppiche sehr sehr dreckig, noch viele kleine Baustellen ,Personal überhaupt nicht geschult und wenn es arbeit gibt, sind sie weg.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Putzen wurde nicht groß geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war gut..bloß alle Gerichte kalt..und der deutschen Sprache nicht mächtig


    Service
  • Schlecht
  • Personal hat sich nicht viel Mühe gegeben, wenn arbeit da war sind sie weggelaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Steve, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, zu den Baustellen im Hotel und zum Servicepersonal nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass die Qualität der Zimmerreinigung und der Umgang mit den Gästen nicht zufriedenstellend waren und werden dies umgehend intern prüfen. Ebenso wurde Ihre Rückmeldung zu den Speisen und der Sprachkompetenz unseres Teams an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Schulungen und Optimierungen vorzunehmen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir stetig daran arbeiten, die Qualität unserer Leistungen zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Icon Team