Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Melina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

WLAN eine Katastrophe, Rutschen dürfen erst ab 12+ benutzt werden, unter 1,20 m gar nicht, ab 1,20 m nur in Begleitung Erwachsener bis 12+, dann alleine! Poolwasser ist nicht gut, man sieht den Film darauf, der Boden dreckig, sind mit Lebensmittelvergiftung zuhause angekommen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Riecht, keine Reinigung, keine Handtücher, sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer alles kalt gewesen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich, Gästebetreuung unmöglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1,5 Stunden vom Flughafen zum Hotel, geschuldet dem Verkehr!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ein Witz! Diese stören hier eher, als sie gewünscht sind!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Melina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team legt größten Wert auf Freundlichkeit und Service, und alle Zimmer werden täglich professionell gereinigt. Die Speisen in unseren Restaurants werden nach strengen Hygiene- und Temperaturstandards zubereitet, und die Qualität unserer Lebensmittel wird regelmäßig überprüft. Die Sicherheit und Altersvorgaben bei den Pools und Rutschen werden konsequent eingehalten, ebenso die tägliche Kontrolle von Wasserqualität und Sauberkeit. WLAN-Probleme werden umgehend behoben, und unser Kinderprogramm ist auf Sicherheit und altersgerechte Unterhaltung ausgelegt. Wir möchten versichern, dass alle Standards im Hotel strikt eingehalten werden und keinerlei gesundheitliche Risiken bestanden. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Icon Team