Eine sehr große Anlage, teilweise unübersichtlich. Wegbeschreibungen sehr schlecht dargestellt.
Die Zimmer sind gut ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und umfangreich. Das Mittagsessen war durchschnittlich.... Das Abendessen war langweilig. Es gab jeden Tag fast das gleiche bestehend aus Geflügelfleisch, Salat und dem Nachtisch. Rindfleisch hat man vergeblich gesucht. Nach 3 Urlaubstagen konnte ich das Abendessen nicht mehr sehen. Die Bedienung war nur auf das Trinkgeld fixiert, kein Trinkgeld schlechte Bedienung. Die Dienstleistung war sekundär angesiedelt. Das heißt fürs Frühstück, Mittagsessen, Abendessen und für die Pubs musste man entsprechendes Trinkgeld parat halten...:-( ansonsten wurde man nur ignoriert oder zögerlich bedient!!!!
Zimmerreinigung: Handseife, Duschgel und Shampo wurden mehrmals nicht aufgefüllt. Wir müssten hierzu uns mehrmals bei der Rezeption melden für das Auffüllen. Im Bad hatte das Silikon Schimmel. Für ein 5 Sterne Hotel nicht schön. Bei Beschwerden nicht lange warten, sofort aktiv werden. Beschwerden werden schnell abgearbeitet (abgestellt), wichtig an der Richtigen stelle die Beschwerde einreichen. Das Personal ist nur auf das Trinkgeld fixiert.
Sehr schöner Sandstrand. Gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gute Unterhaltung, die animation war bemüht die Kundschaft bei Laune zu halten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erkan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr


