- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Managment, was wohl eher den russischen Gästen zu Gute kommt, Drachen an der Rezeption, die Brillenschlange ist das unfreundlichste was im Hotel zu finden ist. Super aufmersame Kellner, allerdings werden Tischreservierungen gegen Bares gern gemacht. Tolle Gartenanlage mit schöner Rasen Liegewiese. Super Strandbar wo man gut essen kann, sogar a la Karte. Getränkeauswahl war früher besser, keine Import-Getränke mehr. Wer "Multi-Kulti" liebt ist hier richtig! Uns hat es nicht mehr gefallen!
Kein Wasserkocher auf dem Zimmer, so wie wir es gewohnt sind. Kleiner Balkon, bis 23:30 Uhr immer sehr laut, auch vom Nachbar- Hotel. Leider mit Badewanne! Betten ok, Klima ok.
Essen so Lala, einmal gab es einen "Lichtblick" für mich: ENTE!! Sehr lecker!! Ansonsten alles eher normal, man wir aber "fündig" und satt! Überwiegend aus Wärmeboxen. Lange Schlangen! Um 19:00 Uhr wird gedrängelt um die besten Plätze. Die Russen stellen sich nicht an sondern drängeln sich dazwischen!
Super Aufmerksame Kellner, sehr nette Damen an der Lobby Bar! "Schatzilein" hat immer gute Laune! Da gibt's nix zu meckern! Reinemachefrau auch gut, wird wohl überall so sein...
Gute Einkaufmöglichkeit direkt vor der Tür, riesige Einkaufsstraßen wo man alles kaufen kann, Bushaltestelle auch vor der Tür, Ausflug nach Manavgat zum Markt lohnt sich: Montag + Donnerstag. Quad-Tour, Jeep Tour oder ähnliches außerhalb buchen, wesentlich günstiger als im Hotel! Nach Side ist es weit, bis Kumköy schaft man zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Guter Fitnissraum + Wellnessraum, Hallenbad, wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd + Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gerd Sabine , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Royal Atlantis Spa &Resort bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns noch einmal begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr