Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel in toller Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Stadthotel in zentraler Lage mit internationalen Publikum. Das Hotel liegt an der Sukhumvit Road BTS Station Nana. Das Hotel liegt inmitten des arabischen Viertels. Gute Ausgangslage für die Stadtbesichtigung.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte ca. 40 qm und war sehr geräumig. Das Badezimmer ist sehr groß mit separater Dusche und Badewanne. Zimmersafe vorhanden. Der Schrank ist ausreichend. Kostenlos Tee+Kaffee+2 Flaschen Wasser täglich. Alles da, was man braucht. Es gibt auch noch eine separate Sitzgruppe. Wir hatten zwei Einzelbetten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstück war ok mit asiatischen Einflüssen. Was wir auch mögen. Allerdings war der Frühstücksraum sehr groß und viele große Reisegruppen zu diesem Zeitpunkt da, so dass es chaotisch wirkte und sehr laut. Allerdings muss man auch sagen, es ist ja auch ein Stadt und kein Strandhotel, so dass es ok war.


    Service
  • Gut
  • Obwohl wir bereits gegen 9 Uhr morgens schon im Hotel ankamen, war ein Zimmer frei. Super Service. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt gut besucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nebenstrasse der Sukhumvit Road BTS Skytrain Haltestelle Nana. Bis zur Haltestelle geht man ca. 5 Minuten zu Fuss. Man ist mitten im Zentrum. Ausflüge können von dort aus in alle Richtungen gestartet werden. Wir sind vom Flughafen mit dem Airport Rail Bahn bis zur Haltestelle Phaya Thai gefahren und dann in den BTS Skytrain umgestiegen und bis Nana gefahren. Insgesamte Fahrzeit ca. 45 Minuten und geringe Kosten und vor allem keine Diskussionen mit dem Taxifahrer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:50