Gutes Hotel mit sehr freundlichem Service und guter Lage an einer Bucht zum Schnorcheln und Tauchen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Abwechslungsreich, in den zwei Wochen jeden Tag ein anderes Thema.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich, hilfsbereit in allen Bereichen. Viele Grüße an unseren Zimmerservice Khaled, unseren Stammkellner Rezaky und auch an alle anderen - Danke für den tollen Service.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Obwohl an den Pools noch ausreichend Platz zur Verfügung stand, gab es zu wenige Liegen und Schirme. Daher waren die vorhandenen Liegen schon sehr früh am Morgen reserviert, teilweise schon 06:00 bis 06:30 Uhr. Eine Erhöhung der Liegenanzahl und das Vorgehen gegen das frühzeitige Reservieren könnte hier Abhilfe schaffen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Da am Pool zu wenige Liegen und Sonnenschirme vorhanden waren wurde es auch am Strand teilweise sehr voll.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich für das Royal Brayka Beach Resort als Urlaubsziel entschieden haben und für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team