Lage: Von Hurghada sind es mind. 3,5 h Transfer. Ansonsten ist nicht viel drum herum, was man fußläufig erkunden könnte, also relativ ruhig. Die Lage an der Bucht ist zum Schnorcheln super. Man kann eigentlich immer Schnorcheln. Es kommen als auch Delfine vorbei und eine Schildkröte lebt wohl am Steg. Teilweise ist das Wasser etwas trüb. Zimmer: Wir hatten im Gebäude R2 direkt an der Stirnseite Richtung Meer ein Familiezimmer im EG mit Meerblick. Der Meerblick war von der Terrasse aus gegeben. Neben der regulären Doppelzimmer hatten wir noch ein weiteren etwas kleinerer Raum mit 2 Betten, Schrank, Fenster und Klimaanlage. Die Zimmer waren ausreichend geräumig, sodass wir zu dritt genügend Platz hatten. Die Ausstattung war ok. Die Matratzen waren komplett durchgelegen. Die Kissen waren ok. Die Klimaanlage ist 2 × defekt gewesen. Das Zimmer lag leider so, dass wir von den Veranstaltungen immer etwas mitbekommen haben. Bei der Beachparty war es so laut im Zimmer, dass unser Kind nicht schlafen konnte. Die Lage für ein Familiezimmer fanden wir etwas ungünstig, da es recht laut war. Irgendwo auf der anderen Seite der Bucht war nachts ein Generator immer zu hören. Service: Der Zimmerservice war super. Ansonsten wirkten die Mitarbeiter teils genervt von den Gästen. Essen wurde z.B. auf die Teller geklatscht. An der Rezeption wurde Freundlichkeit auch eher zurückhaltend eingesetzt. Wir standen nicht auf der Liste zum Check-out. Wir hätten fast unseren Transfer zum Flughafen nicht bekommen, weil die Informationen nicht weitergegeben wurden. Ein Lunchpaket für den Transfer gab es ebenfalls nicht (Abfahrt 2 Uhr nachts) was es sonst als gibt. Essen und Trinken: Es gab immer eine große Auswahl an verschiedenen Essen und Getränken im Restaurant. Zusätzlich konnte man am Strand und der View-Bar zusätzliche Snacks holen. Getränke gab es an den Bars am Pool und Strand auch. Zusätzlich gab es im Zimmer immer 1,5 l Wasserflaschen. Bei den Cocktails waren sie sehr großzügig mit dem Alkohol. Das Essen war geschmackssache. Teils verkocht, fad oder sehr scharf. War etwas schwierig als etwas für unser Kind zu finden. Wir haben leider Durchfall bekommen. Schade fanden wir, dass es fast nur 3 alkoholfrei Cocktails gab. Hotelanlage: Die Anlage wirkt auf den ersten Blick gepflegt. Sie ist groß und man kann auch dadurch bisschen laufen. Nebenan ist das Schwesterhotel in das man auch rüberlaufen kann. Leider wirkt beim zweiten Blick die Anlage etwas lieblos. Die Auflagen der Liegen teils defekt, durchgelegen oder dreckig. Das an den Liegen der Lack abgeblättert ist, fanden wir weniger schlimm. Die Einweg Plastikbecher lagen leider teils in den Büschen oder sind auch im Meer gelandet, sowie die Strohhalme. Am Strand lagen häufig die Mehrweg Kunststoffbecher rum, da viele Gäste sie nicht zurück gebracht haben und die Mitarbeiter sie nur teilweise eingesammelt haben. Die Schirme am Pool ließen sich teils nicht richtig öffnen oder waren defekt. Strand: Der Strand war weitläufig. Direkt ins Wasser konnte man in der Bucht. Ansonsten nur über den Steg zum Schnorcheln, da das Riff bis vor an den Strand geht und nicht betreten werden darf. Pool: Es gibt 4 Pools, die alle etwas unterschiedlich waren. Maximale Tiefe 1,30m. Die Rutschen waren ok. Die Pools hatten Deckränder, teils waren die Fliesen defekt, wodurch es scharfe Ränder gab. Sonsiges: Es waren überwiegend Osteuropäer und Italiener im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Nena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Zimmerservice, die geräumige Familienunterkunft sowie die besondere Lage unserer Bucht mit den Schnorchelmöglichkeiten geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu Service, Restaurantangebot, Zimmerkomfort und Instandhaltung nehmen wir sehr ernst. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns helfen, unsere Leistungen stetig zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team