Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Weniger schöne Erfahrungen nach mehreren Aufenthalten
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind insgesamt dritte Mal hier, aber nach diesem Aufenthalt kommen definitiv nicht wieder!!! Haben VIP bekommen aber keine Vorteile deswegen…


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Alte Matratze mit abdrücken (bzw. Loch ) man konnte nicht schlafen… fürchterlich


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Also keine von den Hotel Angestellten hat reagiert dass jemand mit Bikini gekommen ist… oder am Abend Herren mit Boxer T-shirt… sorry überall hängen Bilder dass es verboten ist und trotzdem sagt keiner was!!! Kampf ums Essen… Leute drängen sich… das Essen sollte portioniert werden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Vor paar Jahren war definitiv besser


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

Tauchen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Nicht ausreichend liegen da. Haben VIP Bändchen und trotzdem aus dem Hotel Brayka Bay rausgeschmissen aber die Gäste aus Hotel Brayka Bay im Hotel Brayka Royal dürften alles… haben es nicht verstanden. Wir wollten in dem anderen Hotel nicht essen, nur am Strand liegen weil wir Taucher sind und die ständige Lauferei war einfach nervig, aber würden rausgeschmissen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen uns zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team