- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, gepflegter Garten, kurze Wege zum Strand, Pool oder Restaurant. Hat natürlich überall "Gebrauchsspuren". Sehr beliebt bei Polen, Slowaken... Als Deutscher fühlt man sich eher unwohl.
Zimmer waren wie üblich eingerichtet. Sauberkeit war ok, aber könnte besser sein.
Das Essen ist der Hit!!! Immer das gleiche, immer ohne Geschmack und immer schlecht. Wenn es Gegrilltes oder Gebratenes gab( was aber auch nicht so recht schmeckte), bildeten sich lange Warteschlangen. Ebenso wenn es mal Pommes gab. Man konnte zwar im Schwesternhotel nebenan auch essen, aber mit Vorbestellung und gegen Aufpreis. Also musste man an der Snackbar eine Portion Pommes einen Tag vorher bestellen und wenn man ins Restaurant gegen wollte, kostete das ca 15€ pro Person und Essen !!!!! Ein absolutes NO GO!!!
Personal an der Rezeption sehr schwer fällig, da sie kein Wort deutsch sprechen und verstehen. Bemühen sich aber. Service Personal im Restaurant teilweise sehr nett. Schlecht gelaunt und mürrisch dagegen sind die Köche. Animation: laut, lästig, absolut überflüssig! Lobenswert ist das Personal am Strand. Ohne sich aufzudrängeln fragen sie , ob sie Liegen holen sollen oder die Handtücher tauschen können. Und bei 40°C lässt man sich das gerne abnehmen.
Transfer ca. 1 Stunde. Liegt direkt am Meer. Rechts und Links der Bucht wunderschöne Riffe, mittig ein Zugang zum offenen Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage eher schlecht. Es fehlten schon viele Fliesen und richtig sauber war die Anlage auch nicht. Das hat uns aber wenig gestört, weil die Gäste aus den osteuropäischen Ländern schon früh an der Poolbar saßen und Alkohol in Unmengen getrunken haben, sind wir erst gar nicht zum Pool gegangen. Fitness- und Wellness wurde von uns nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,