Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
nie wieder Urlaub in diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, dass sieht man an den alten Sonnenschirmen, den kaputten Fliesen. Am Strand fehlen die Windfänge, die man unbedingt braucht. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier auf keinen Fall.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gab so viele Mängel, da weiß man garnicht , wo man anfangen soll. kaputte Klimaanlage, da stand das Zimmer unter Wasser. kaputte klospülung. sebderausfall 4 Tage. lieblos gemachtes Bett trotz Trinkgeld. Echsen im Zimmer. Aber der eigentliche Topper im alten Bett stellte sich als Schaumgummimatratze heraus und die war weniger schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ließ sehr zu wünschen übrig. Lieblos zubereitet, uns graulte jeden Abend in die Cheffies zu schauen. Das gegrillte war sehr Tod gegrillt und schwarz und zäh, also ungenießbar. Der Koch, der die Omlettes zubereitet hat, hatte auch keine Lust, denn die Omletes waren nicht durchgebacken. Fazit, das Mittagessen haben wir dann schon ausgelassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption konnte man kein Deutsch. Beim Ankommen wurden wir abgefertigt, dass wir gar nicht wussten, was los war. Die oberen Kellner und auch die Köche, konnten sich kein Lächeln anbringen. Hingegen die Kellner, der poolboy und auch der Kellner an der poolbar waren sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team